Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BAMBOO SUDANESISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 134 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bamboo Sudanesische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Jan 2024 um 14:36 sehr lecker
23 Nov 2023 um 12:19 Wie immer sehr lecker, das Essen ist absolut empfehlenswert, die Lieferung auch ok
7 Nov 2023 um 18:41 Falafel ziemlich trocken. Qualität insgesamt für den Preis zu gering.
7 Nov 2023 um 12:14 Ich liebe die Falafel von Bamboo! Und die Erdnusssauce ist auch köstlich!
24 Okt 2023 um 22:24 Falafel war nicht frisch zubereitet....
19 Okt 2023 um 21:35 Food was really dry and a surprisingly small portion at that. It also came with one teeny tiny piece of bread. Can't recommend
2 Okt 2023 um 8:30 Es war wie immer lecker. Das Tracking hat nicht so super funktioniert
28 Sep 2023 um 14:44 Sandwich war nur in Alufolie eingepackt und kam kalt an. War sehr lieblos zubereitet alles fiel beim Essen auseinander. Preis-Leistung viel zu hoch dafür. Hummus portion auch sehr klein. Schade das war meine erste und letzte Bestellung dort
28 Sep 2023 um 8:47 alles gut und super LECKER
14 Sep 2023 um 11:11 Das Essen schmeckt wunderbar. Die Lieferung ging schnell, gefehlt hat mir nur das Livetracking, da es klasse ist, wenn man weiß, wann es kommt.
6 Jul 2023 um 22:49 Nach 75 min kam das Essen lauwarm an. Das Restaurant liegt 5 min mit dem Fahrrad entfernt.
3 Jul 2023 um 14:04 Ich bestelle immer den Bamboo Mix-Teller und es ist jedes Mal genau so vielseitig und lecker. Alles schmeckt frisch als Einzelportion ist es ausreichend.